Kita Eulennest beim Adventssingen bei Pflegen und Wohnen

5. Dezember 2011

Kita Eulennest beim gemeinsamen Adventssingen im Seniorenheim Finkenau – Für die Bewohner des Seniorenheims Finkenau von Pflegen & Wohnen Hamburg hat  er schon Tradition, der gemeinsame Adventsnachmittag mit den Kindern aus der benachbarten Kita Eulennest. Am 5. Dezember konnte eine Eulennest-Gruppe die Gastfreundschaft der Senioren genießen beim gemeinsamen Adventssingen. Für alle gab es bei gemütlicher vorweihnachtlicher Atmosphäre zur gemeinsamen Musik allerhand Leckereien.

Die Kita Eulennest und das Seniorenheim sind Nachbarn auf dem Gelände der Oberaltenallee, das zur Zeit komplett neu bebaut wird. Mit der Fertigstellung des neuen Kita-Gebäudes 2012 werden beide Einrichtungen noch näher zusammenrücken und ihre Kooperation durch gemeinsame Besuche und Aktivitäten fortsetzen.