Unsere neue Kita entsteht – Anmeldung ab sofort

6. April 2021

Auf der Baustelle in der Julius-Vosseler-Straße 114b wird eifrig gearbeitet, um unsere neue Kita in Lokstedt bis zum Sommer fertig zu stellen. Schon jetzt nimmt die Kita Formen an mit bunt gestrichenen Räumen, fertigen Böden, eingebauten Bädern und Türen. Die besten Voraussetzungen also für den nun geplanten Innenausbau. Mit vier Gruppenräumen und einem Mehrzweckraum für kreative Angebote u.ä. wird die neue Finkenau Kita Platz für ca. 80 Krippen- und Elementarkinder und ca. 12 pädagogische Fachkräfte bieten. Ergänzt wird das Raumangebot um weitläufige Flure, großzügige Kinderbäder, eine große Küche zum Kochen mit dem Dampfgarer und einen ansprechenden Bereich für die Mitarbeitenden.

Kitaleitung Jessica Dubielzig freut sich schon, alle Kinder und zukünftigen Mitarbeiter*innen ab Juni in der Kita begrüßen zu können. Die Anmeldungen für einen Kitaplatz sind ab sofort möglich unter f31@finkenau.de oder 040 – 2982364-11. Wenn du als pädagogische Fachkraft Teil eines motivierten neuen Teams werden willst, bewirb dich gerne unter finkenau.de/bewerben.