Leitungstage 2022

29. November 2022

Aktuelle Leitungsthemen, Teambuilding und persönlicher Austausch

Jedes Jahr fahren die Einrichtungsleitungen, die Bereichsleitungen und der Vorstand für 2 Tage raus aus der Stadt, um in ruhiger Atmosphäre an aktuellen Themen zu arbeiten und sich auch informell auszutauschen.

In diesem Jahr ging es für zwei Übernachtungen ins Beachmotel nach Heiligenhafen direkt an die Ostsee. Die Leitungstage 2022 standen im Zeichen der Themen: Personalführung, kulturelle Bildung und Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE).

Neben diesen Themen gab es darüber hinaus viel Zeit, bei Standspaziergängen, dem gemeinsamen Mittag- und Abendessen oder bei einem Getränk auch über persönliche Themen ins Gespräch zu kommen und sich noch besser kennenzulernen.

Am Ende der Tage stand für alle Beteiligten fest, dass diese Tradition der Stiftung auch dieses Jahr ein voller Erfolg war und viele fachliche Impulse sowie auch eine Portion Entspannung aus den Tagen mitgenommen werden konnten.

 

Bildnachweis: beachmotel-hhf.de