Wieder ein gemeinsamer Betriebsausflug

25. Mai 2022

Nach zwei Jahren Pandemie-Pause konnte unser Betriebsausflug letzten Freitag wieder in gewohnter Weise stattfinden. D.h. in Präsenz statt online wie im letzten Jahr. Der bewegte Betriebsausflug gehört zur Finkenau-Kultur und ist für viele von uns ein echtes Jahres-Highlight. 2022 konnten nun endlich wieder alle Mitarbeitenden live und in Farbe zusammenkommen, reden, essen, feiern, lachen – und natürlich aktiv sein. Unsere Mitarbeitenden gestalten das Programm aktiv mit!

Das Ergebnis: Es entstand ein vielfältiges, buntes Angebot mit 21 Kursen: Ob Drachenboot fahren, Inlineskating, Fußball, Gesellschaftsspiele, Batiken, SUP fahren oder orientalischer Tanz, in jedem Kurs ging es bewegt zu. Am Abend gab es ein leckeres Buffet zur Stärkung, es war ein toller Tag! Auch das Wetter hat mitgespielt. Was uns in diesem Jahr wieder besonders beeindruckt hat, ist das große Engagement der Mitarbeitendenschaft, selbst Kurse anzubieten. Dafür und für das gute Miteinander sagen wir: Herzlichen Dank!