Messeauftritt in der BS18-Berufliche Schule Harburg

5. Mai 2023

Wir freuen uns über viel positives Feedback, das wir von den Besucherinnen und Besuchern auf der Fachmesse an der BS18-Berufliche Schule HH-Harburg erhalten haben. Besonders, dass viele von unserem Anleitungskonzept Lernort Finkenau begeistert waren.

Viele Gäste der Messe nahmen die Einrichtungen in der Stiftung Finkenau als Ausbildungsorte wahr. Außerdem sind wir stolz auf unsere Auszubildenden und Studierenden, denen wir eine qualitativ hochwertige Ausbildung anbieten können und werden uns auch weiterhin dafür einsetzen.

Vielen Dank an alle, die uns auf der Messe besucht und unterstützt haben. Wir werden uns auch in Zukunft auf anderen Veranstaltungen präsentieren und freuen uns darauf, noch mehr Menschen von unserem Anleitungskonzept und unseren Ausbildungsmöglichkeiten zu begeistern. Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.