Anna Roski, dritte Person von links / Foto © PARITÄTISCHE Hamburg
Auf der Mitgliederversammlung des Paritätischen Hamburg wurde der neue Verbandsrat gewählt. Der Verbandsrat ist eines der zentralen Gremien des Verbandes: Er begleitet die strategische Ausrichtung, berät den Vorstand und bringt die Perspektiven der Mitgliedsorganisationen in verbandspolitische und fachliche Diskussionen ein.
Wir freuen uns sehr, dass unser Vorstandsmitglied Anna Roski in dieses Gremium gewählt wurde. Die Wahl unterstreicht nicht nur Annas persönliche fachliche Expertise, sondern auch das Engagement der Stiftung Kindergärten Finkenau im Dachverband. Für uns ist diese Mitarbeit besonders wichtig, da wir so aktiv dazu beitragen können, Kita-Themen sichtbar zu machen, fachliche Impulse einzubringen und die Interessen der frühkindlichen Bildung auf Verbandsebene zu vertreten.
Die Wahl zeigt zudem, dass unsere fachlichen Impulse auch über die eigene Organisation hinaus wahrgenommen und geschätzt werden. Die Mitwirkung in zentralen Gremien wie dem Verbandsrat ist für uns ein wichtiger Bestandteil unseres Selbstverständnisses als engagierter, vernetzter und verantwortungsvoller Träger.



